Der Jugendtreff ist eine Freizeiteinrichtung der offenen Jugendarbeit für Kinder- und Jugendliche des Wohngebiets Hardt in Schwäbisch Gmünd.

Er befindet sich im Gebäude des FuN (Familien- und Nachbarschaftszentrum) Antiber Straße 17, 73525 Schwäbisch Gmünd.

Leider mussten wir, nach einem Wasserschaden, unsere gewohnten Räumlichkeiten in der Barnslayer Straße letzten Sommer räumen und fiebern nun sehnlichst der Eröffnung des neuen Jugendtreffs inmitten des Familien- und Freizeitparks entgegen.

Erreichen könnt ihr uns unter: 0163 - 3909606 Anrufe, SMS oder Whatsapp oder per E-Mail: jugendtreff@jufun.de (Kontaktformular)

Im offenen Treff könnt ihr Musik hören, gemeinsam Brettspiele, Billard oder Tischfußball spielen oder Playtstaion oder Wii zocken. Ihr könnt euch aber auch einfach nur mit euren Freunden treffen und gemütlich den Abend verbringen.

Wir sind Anna Vogt, Max Eschelbach und Kiwan Muhi.

Wir sind täglich zu den gennanten Öffnungszeiten für euch da. Egal ob ihr Billard, Brettspiele oder Playstation spielen, oder einfach nur quatschen wollt, wir haben immer ein offenes Ohr für euch und helfen euch auch gerne bei Dingen wie Bewerbungenschreiben, Nachhilfelehrer finden und Ausbildungsplätze suchen aber auch bei Problemen in der Schule, mit euren Eltern oder Freunden.

Gerne nehmen wir uns auch während unserer Bürozeiten Zeit für euch. Wer etwas in Ruhe besprechen möchte, etwas ausdrucken muss oder Hilfe bei der Ausbildungsplatzsuche benötigt kann sich unter der oben genannten Handynummer mit uns in Verbindung setzen und einen Termin mit uns vereinbaren.

Wenn ihr ein Anliegen habt oder ein Problem besprechen möchtet kommt einfach auf uns zu.

Wir freuen uns euch im Jugendtreff begrüßen zu dürfen und auf eine gemeinsame Zeit mit euch :)